Beiträge von norse

hey nach längerer zeit meld ich mich auch mal wieder, bei mir gehts im april endlich mal wieder auf die piste und ich bräuchte noch neue handschuhe...

die sollten allerdings bezahlbar sein ich bin zurzeit zivi ;)

ab welcher preisklasse findet man denn gute handschuhe für den normalen pistenbetrieb? im backcountry bin ich eigtl nie park & pipe nur äußerst selten

könnt ihr da modelle/marken/shops empfehlen? nehme auch gerne reduzierte handschuhe von letzter saison...

lg

min skol, din skol oder wie man das schreibt, kP war erst einmal in schweden ;)
    wieso überhaupt nen neuen? naja gut ;)
    das schöne ist das wir 2 mal innerhalb von 12 tagen gegeneinander spielen ;)
    aber ab samstag bin ich erstmal ne woche in schottland :)

schuhgröße 49? wow das könnte uU zum problem werden... hast du ne möglichkeit zu testen ob das mit so großen schuhen geht? könnte sein das du sonst anchher mit der schuhespitze bei kurven im schnee steckst... aber dazu sollen lieber mal etwas erfahrenere was sagen, kann das nicht so gut einschätzen

in landgraaf war ich noch nie... hab mir grade mal die seite angeguckt sieht generelkl ja ganz nett aus aber muss mal gucken, ich weiß nichtmals wo landgraaf eigentlich ist ^^
    mal abwarten wies morgen in neuss ist und dann guck ich weiter war bisher erst einmal in ner skihalle und das war die in bottrop, die hatte mich nicht so überzeugt

aber zu ner runde bier sag ich nicht nein ;)

so nach dem asntrengend tag (wir kriegen neuen fußboden und ich durfte den alten rausreißen) gönn ich mir auch mal nen pilsken :)

und morgen startet auch noch die snowboardsaison für mich...
    hoffe mal das es dieses jahr mehr schnee gibt als letztes... aber in neuss wird das sicher nicht das problem sein ;)

hey ich fahr morgen nach neuss und hab mal nen paar fragen ;)

1: lohnt es sich nen helm mitzunehmen? wenn ich da nur so die piste runterfahren kann lass ich den gleich zu hause...
    und 2: bruacht man überhaupt ne winterjacke? in botropp war ich einmal da hat auch ne ganz normale jacke gereicht...

danke schonmal das problem ist das viele handschuhe 75 euro oder mehr kosten und das halte ich f?r ziemoich ?bertrieben das andere problem ist, dass meine alten handschuhe (von thcibo glaube ich) schnell durchweciht waren und wie sau stinken deshalb will ich mir kjetzt bessere holen die frage ist nur wie tief man in die tasche greifen muss damits sich wirklich lohnt

so ich brauch mal wieder neue handschuhe f?r die neue saison hab allerdings nicht allzuviel geld zur verf?gung und die burton ak-tech sind recht g?nstig (39 ?)
    http://www.titus.de/SID=sia9e7…product&TreeNodeID=168986

so meine fragen:
    1: besitzt jemand die handschuhe bzw ist schonmal mit denen gefahren?
    2: lohnt es sich generell g?nstigere handschuhe zu kaufen oder gehen die zu schnell kaputt
    3: h?ttet ihr ?hnliche angebote (preisklasse bis maximal 50 ?) die ihr empfehlen k?nntet
    mfg