jaa mitm board vor augen sollte besser gehen, dann weisst du ach hoffe ich was ich meine ...
Beiträge von insight
-
-
jaa ohne google kann ich nur in er halle oder auf ner wiese was machen.... bim am ueberlegen, ob es ne eg 2 fuer die naechste saison wird...
-
so viel zum thema: frauen sind nutzlos....:D
-
wisst ihr schon was genaueres??... was die moegliche ortschaft anget...?
-
ja board zusammenschrauben da muss jeder durch... scheisse ich weiss nicht wie ichs besser erklaeren soll....:D
jaa das mit dem board und den schuhen wirds schon, der ueberstand den du vorne hattest wuerde auch gehen nur hatte das foto in mir den anschein geweckt, der schuh wuerde mit der bindung nicht mittig stehen.... guck da mal nach.... und n ueberstand muss sein, damit die kraftuebertragung gehen kann....
-
um dem wunsch vom admin gerecht zu werden:
sers
bin mat, 22, eig schon paar jehre unterwegs und seit kurzem neben snbc auch hier....
gruesse -
naa es geht darum, dass die ueberstaende hinten vorne,sprich BS FS einigermassen gleich sind, wobei der BS groesser sein darf....
so du positionierst den boot in die bindung, sodass er perfekt sitzt und dann muss die bindung so aufs board geschraubt werden, damit der boot halt nen ungefaehren ueberstand hat....aus den fots isn nicht genau abzunehmen, ob dieser vorne und hinten enigermassen uebereinstimmt oder nicht, deshalb die frage an dich ob der boot zentral steht.....
bei der bindung: der toestrap kann richtung ratsche verstellt werden, so dass diese ovale einlage mittig ueberm boot liegt, duerfte der strap fester sitzen danach....:D
-
jaa ich meine auch den schuh, nur muss der aber zentriert mit der bindung auufm board stehen.... an der winkelgrad disk hast noch auch 5 loecher, so stell diese senkrecht zu den loechern im board un verschiebe die bindung mitm boot so dass sie zentriert stehen....
nein es ist nicht dummanstellen, wenn man was nicht weiss und nach der loesung fragt....:D einmal kriegst du es erklaert und kannst es fuer den rest dener snowboard tage....:D
-
joa schreib ihm ne nachricht und reservier dir die tt30 bei boardidos fuer paar tage, eventuell kannste da auch am preis was verhandeln....frag mal bei den admins hier vllt kenn jemand den verkaeufer bei baordidos....
-
nein ist nicht falsch, den stance sprich die entfernung der bindung voneinander musst du selber bestimmen, welche am besten fuer dich ist....
ob die bindung mittig aufm brett steht sollte heissen, ob sie an der zehen und fersenkante ganauso viel uebersteht.... -
bist du nicht zufaellig mit dem selben namen bei snbc.de ??
da verkauft jmd ne neue tt30... bei kleinanzeigen -
150eu ne 10/11 fluxtt30 in L schwarz....gibt es noch
-
wo kaufste die boardidos??.... farbe lime aber auch 179...
-
wann isn das naechste??....
-
aso soll.... bekommst du sie noch iwo??...guenstig??
-
gegen das klappern wuerde ich vllt in den ecken des schutzwuerfels solche schaum oder gummi teile anbringen, duerfte die kamera dann stabiler halten...:D.... vllt moechtest du das auch ausprobieren...:D
aber, dass du den vergleich zwischen go pro und contour zu schreiben anstrebst, gefaelllt mir.... letztens hab ich n absinthe nowhere trailer gesehen die drehen ja mit der contour und sag megagut aus....:D
-
Also überzeugt habt ihr mich jetzt
danke euch alle. Jetzt brauchen wir nur noch Winter
ist es jetzt die tt3o?...
-
kaa die 2 die dritte hab ich wie uebersehen.....
warum hackt vimeo immer so derbe??....
-
joa JB= justin bieber ist schon n krasser ..."D
wobei ich zu den bequemen baggys eleven hinzufuegen wuerde..... der sitz ist optimal....:D -
so auf die idee ist noch keiner gekommen: was isnt das fuer eins??...
[ATTACH=CONFIG]4099[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4098[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4139[/ATTACH]