Beiträge von FDX30

Habe mir die NX2 hybrid geholt, nur muss sagen, dass das Panel ziemlich steif ist, vor allem fürs Freestyling.
    Ist bei der Fuse etwas mehr flex, aber die NX2 wurde ja aufgrund des direkteren Gefühls und aggressiveren Fahrens mir empfohlen.

Hallo zusammen,
    Habe ein Freestyle-Snowboard (Flow Verve 2013) und wollte wissen, was Ihr mir für eine Bindung empfehlen würdet ( Flow bevorzuge ich). Ich schwanke zwischen der Flow Fuse-SE 2014 Flex 5 und der Flow Fuse Hybrid 2015 Flex 6.
    Dazu wollte ich wissen, wie die Flow Boa Vega Coiler 2015 sind (Flex 4) ?
    Hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen.

Hallo zusammen,
    vorweg zu sagen ist, dass ich schon mehrjährige Snowboarderfahrung habe und bisher ein Burton Camber 156 besitze.
    Ich suche ein neues Freestyle-Snowboard. Ich wollte mir das Flow Verve 2013 mit der Länge 152 cm kaufen.
    Da ich 174 groß bin, männlich und 74 Kg wiege, sollte das Board ja zwischen Schulter und Kinn sein, da es ein Freestyle-Board ist und kürzer als mein jetziges Allrounder sein sollte. Da ich mir die Flow Hylite Focus 2015 geholt habe, komme ich nun zu meinem Problem: Die Schuhgröße dieser Boots sind 44 und daher würden diese leicht über das Board hinausragen. Soll ich mir lieber ein Wide-Board holen oder geht das noch?

Ich hoffe, dass man mir weiter helfen kann.