hi,
bin bis jetzt leider mit meiner suche nach einer skihalle in meiner nähe nicht weit gekommen...
deshalb frag ich einfach hier mal, gibts in der Nähe von Frankfurt am Main ne Halle?
Danke für eure Hilfe
hi,
bin bis jetzt leider mit meiner suche nach einer skihalle in meiner nähe nicht weit gekommen...
deshalb frag ich einfach hier mal, gibts in der Nähe von Frankfurt am Main ne Halle?
Danke für eure Hilfe
Hey,
Skihalle | Skifahren | Whttps://www.snowboarden.de/shop/halle | Indoor Ski | Skihallen Deutschland
Da hast du alle im Überblick, müsstest mal gucken welche für dich am besten geeignet wäre
Irgendwo wird gerade eine neue gebaut schon wieder, die soll alle bis jetzt vorhandenen schlagen. Weiß leider nicht mehr genau wo diese gebaut wird.
greetz Steven
Hi,
in der Nähe gibts leider keine Skihalle. Ich komme auch aus FFM und bin bisher immer nach Neuss gefahren. Bei unserem aktuellen Wetter fahre ich für Tagestrips aber auf die Wasserkuppe/Rhön oder nach Winterberg/Sauerland zum freiluftshredden.
hmm...
schade:(
ja das mit dem mal eben zum nächsten berg fahren ist mit 16 jahren ohne auto schwer
aber wenns so weiter schneit wie im Moment zieh ich doch ernsthaft den Feldberg bei uns im Taunus in Betracht XD
hmm... freunde mit lappen aktivieren. oder mitfahrgelegenheit suchen. glaub hier gibts irgendwo nen fred in dem sich leute für tagestrips verabreden. wir verbringen die saison in österreich, sonst hätte ich angebote das du ab und zu mit uns hoch fahren könntest.
hmm schade, ja, ich fahr halt nicht unbedingt gern mit leuten mit die ich nich kenne... ich glaub meine eltern wären da auch nicht einverstanden