Heelside laydown vermeide ich...auch mit +/+ stance oder Alpine Set etc.
Ich sehe das viel zu viel Riskant für die linke Schulter
Heelside laydown vermeide ich...auch mit +/+ stance oder Alpine Set etc.
Ich sehe das viel zu viel Riskant für die linke Schulter
Surreale Landschaft mit Abfahrten bis fast direkt ans Meer.. war letzten Winter selbst dort und bin immer wieder geflasht wenn ich mir das anschaue
Wo ist das? Ist das Norwegen?
Wo ist das? Ist das Norwegen?
ja das sind die Lofoten
alleine das Intro ist schon legendär
da ich gerade voll gehyped bin, mal ein paar Videos, die man mMn gesehen haben sollte:
https://www.redbull.com/embed/rrn:content:films:9741a612-4882-42bc-9062-76cb396b875d:en-INT
alleine das Intro ist schon legendär
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich weiß nicht... Ich finde deren ersten Film "Vacation Forever" immer noch am geilsten. Beste Musik und Kameraführung, die besten Shots und iwie die Atmosphäre am besten eingefangen...
Das Intro ist witzig. Und sonst? Für meinen Geschmack zu viel Airtime und zu wenig Flow.
Das Intro ist witzig. Und sonst? Für meinen Geschmack zu viel Airtime und zu wenig Flow.
dann musst du Rizumu anschauen
bisschen Backcountry Snowboarding in Japan
und gleich noch eins hinterher
der neueste Film von Antti Autti mit Nick Russel und Enni Rukajärvi. Einfach krass, wie gut die sind! Der Film zeigt auch wieder einmal wie wichtig Disziplin ist, wenn man im Gelände unterwegs ist
Haben wir den Klassiker eigentlich jemals gepostet?
the eternal beauty of snowboarding
Eetee: Camera mitnehmen und Filmen,
weil: "the cameraman never dies"
Der Film ist immer noch genial...die Schreie... beim crash.. memories..
es war viel zu lange ruhig hier
https://player.vimeo.com/video/1007797433?h=1797c8dc01
FREERIDE FILMFESTIVAL 2024
Die besten Freeride-Filme des Jahres auf großer Tour in deiner Stadt.
keine Musik, einfach nur pures Snowboarden
der neueste Korua Kurzstreifen :
ich saß gerade beim Abendessen wie ein kleines Kind vor der Glotze und hab mir das hier reingezogen 🔥
ein Film der dem Thread-Titel in jeglicher Hinsicht gerecht wird..
ein Film der dem Thread-Titel in jeglicher Hinsicht gerecht wird..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
RedBull ist das Getränk an dem die meisten Sportler sterben
Das kann auch die NorthFace Jacke nicht mehr verhindern