Die Allgäuer Hörnerbahnen

• Hallo Community

Kennt jeman von euch das Skigebiet in Bolsterlang(Hörnerbahn) und Gunzried/Ofterschwang)(Go Bergbahnen)
    Diese beiden Gebiete sind ja per Pendel Bus miteinander verbunden.
    Lohnt es sich dort hin zu fahren??Ist der Park dort gut.
    Würde da auch mal zum shredden hinfahren.

Dachte so mal fürn tag 1mal die Woche hinzufahren und genfall ne Saison Karte zu besorgen.Nur die Frage ob sich das lohnt.

Da könnte ich auch per Bahn hinfahren.Wie nach Nesselwang auch.

mfg,Van

Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

• ich sags mal so: klein aber fein. die gebiete sind schon sehr spaßig, jede woche würde ich da allerdings nicht hin fahren. und vom "park" darfst du auch nicht zu viel erwarten, dafür dann doch lieber nach grasgehren, crystal ground, fellhorn-park, honey hills... ich persönlich würde mir einfach die allgäu gletscher card holen, da sind die gebiete soweit ich weiß alle mit drin und somit kannst du den winter über locker mal alle testen und dir selbst ein bild machen :)

• ja an die geltscher oder superschnee karte hab mir auch schon gedanken gemacht.was auf dauer günstiger sein kann als immer wieder ein tag zu ordern

• Oh doch, in Bolsterlang darfst Du vom Park dieses Jahr sehr viel erwarten :)

Nen Kumpel von mir macht den ab diesem Jahr, hat die doppelte Fläche zur Verfügung und sich geile Obstacles besorgt.

Aber auch so zum Shredden sehr geil. Die Märchenwiese dort lädt bei Neuschnee zum Powdern ein und wer Bock auf Speed hat, kann die einzige FIS-Abfahrt im Allgäu runterbrettern :)

Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

• Das wird schon Hammer!!
    Mal schauen wie lang die anfahrt mit Bus und Bahn ist......dann scländere ich mit Snowboard Kleidung samt Board durch schöne Kempten..............