300,- ist zu wenig. Da wirst du nix brauchbares finden!
Suche Snowboard für Fortgeschrittene, Freestyle/Freeride/Allround? Länge??
-
-
ok. hab das hier gefunden:
http://www.busshoff.com/produc…fID=GOOGLE_RSS_FEED_REFIDis das egal von welcher saison das ist?
noch ne bindung für 60 euro und ich bin doch dabei :)?andre frage, passt jede bindung auf jedes board? was für bindungen braucht man z.b. für nen RIDE DH board?
was sollte man alles beachten und worin unterscheiden sich "normale" und freestyle bindungen? -
Ne für 300 wird das nichts. Für Board und Bindung deinen Anforderungen nach: 400-450€!
Ja jede passt auf jedes Board! AUßER Burton. Burton Bindungen passen auch auf andere Bretter, aber keine andere Bindung (mit weniger Außnahmen, wo man nachrüsten kann), passt auf ein Burtonboard (außer die ganz billigen, aber die fallen ja außer acht). Denn Burton hat diesen Channel und da gehen eben nur Burton Bindungen drauf!
FS-Bindungen sind im normalfall weicher und indirekter. Normale Allroundbindungen sind so ein zwischending, also mittelharter Flex. Und Freeridebindungen sind hart!
Sie unterscheiden sich an den Straps und am Highback. -
ok. hab das hier gefunden:
Ride Snowboard DH 09/10 - Busshoff Kite Skate Snow
is das egal von welcher saison das ist?
noch ne bindung für 60 euro und ich bin doch dabei :)?
andre frage, passt jede bindung auf jedes board? was für bindungen braucht man z.b. für nen RIDE DH board?
was sollte man alles beachten und worin unterscheiden sich "normale" und freestyle bindungen?
Brett= Glück gehabt!!!!
Bindung für 60 kannste vergessen. 130€ musste rechnen für was relativ gutes! Die Rome Shift passt z.B gut! -
bei vielen bindungen steht keine größe dabei. gehe ich davon aus, dass das dann universell ist, d.h. für alle füße :D?
gibts bei bindungen überhaupt größen? -
Japp es gibt M/L die gehen so bis 43...43,5 ist so die Schwelle zu L/XL, die gehen dann bis ca. 48!
Eigentlich gibt jeder qualifizierte Hersteller die Größe an, oder die Betreiber der Seite lassen es weg, aber dann sins Deppen-.-
-
sehr geil, ihr habt mir echt geholfen, besonders du K-J. Sorry nochma für die mühe, die auf kosten meiner faulheit entstanden ist Suche dann nach ner Rome shift, gibt auch iwi ROME SDS, worin besteht der unterschied? welche kämen noch infrage?
-
Kein Ding, gerne! Moment da hab ich doch was
Für 110€, billiger bekommst se ned, aber is ne Top Bindung für des Geld!!
Rome Snowboard Bindung Black Shift Rome Bindung Rome SHIFT Black | https://www.snowboarden.de/shop/
-
Rome und Rome SDS sind das gleiche, Rome heißt eigentlich immer ROME SDS (Snowboard Design Syndicate) aber es wird meistens einfach nur Rome geschrieben.
greetings Steven
-
brauch ich für 42,43 M oder L?
was ist mit der bindung? Rome United Black Size L Snowboard Bindung Neu | eBaymusses unbedingt ne rome shift sein?
-
Du brauchst M.
Keine Ahnung, die kenn ich nicht!
Naja eine Rome Shift ist für das Geld (UVP 130€) ein sehr gute Bindung...
-
Kenn die Bindung. Ist ganz Ok!
Aber meiner Meinung nach nicht für langere Zeit brauchbar
-
So. kleines Update. Hab mir jetz nen Ride DH für 250€ von der 2010er Season NEU geholt und Rome Shift Bindungen bei Ebay für 50 euro inkl. Versand. Einmal gefahren. Denke damit hab ich das gut hinbekommen
Jetz schau ich mich mal nach Boots um.
Danke nochmal für die Hilfe