IN WELCHEN GEBIETEN IST HELMPFLICHt

• hi

ich fahr in dieser saison in die schweiz, da wollt ich mal wissen wo Helmplicht ist. In Italien da gibt es sowas aber auch in der schweiz???? ?(

mfg Nitro89

• in der schweiz gibts keine helmpflicht da bin ich sicher wies in andren l?ndern aussieht wei? ich net

• Bis jetzt is nur in Italien Helmpflicht f?r alle unter 14.
    Andere L?nder bzw Gebiete wollten diese Saison nachziehn , weiss aber au noch genau wies nun damit steht.

• Kauf dir einfach einen. Wenn du ein bischen was im Kopf hast, dann sollte dir auch klar sein dass man das sch?tzen sollte.

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• ja das war mir klar, ich wollte mir einen kaufen f?r die n?chste saison (finanziell Probs :D ) Aber warscheinlich werd ich mir einen zu weihnachten zulegen. ?h wisst ihr eine gut Mark/ Typ von Helmen????

worauf man achten sollte?? ?(

danke f?r die antworten

mfg Nitro89

• na ja achten solltest du wei bei jedem Helm dass er gut sitzt und ansonsten kannsteda eigentlich fast alles nehmen. Ich fahr jetzt shcon ewig mit nem Rad Air f?r 30 Eus und der hat mich noch nie im Stich gelassen.

• Ich hab nen Giro SST f?r 45.-, aber unsere beiden sind wohl ziemlich g?nstig gewesen. Wenn du was besonderes willst, kostet es so zwischen 60-90.-

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• Im Wallis ist auch f?r kinder helmpflicht glaub ich?(

Erz?hle mir - und ich vergesse. Zeige mir - und ich erinnere. Lass es mich tun - und ich verstehe
    Konfuzius

• in italien

Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

• moin moin.....
    hab mir diese saison den "shaun white trace" von r.e.d. zugelegt. kostet bummelig 65-70 eus und ich bin ganz zufireden mit ihm.......ich hoffe denn mal dass er auch ganz langlebig ist..... 8)