Och, aus der Pipe rauszukommen ist eigentlich gar nicht das Problem, aber erstmal nen Spin hinbekommen...!
Wo ist eigentlich das versprochene Foto von dir?
Och, aus der Pipe rauszukommen ist eigentlich gar nicht das Problem, aber erstmal nen Spin hinbekommen...!
Wo ist eigentlich das versprochene Foto von dir?
Das Bild? Ich habe doch in meinem Thread (Bin neu hier) geschrieben, wie ich das mit meinen Bildern handhabe.
Einfach nochmal kucken gehn. *g* Einer hat es auf jeden Fall schon.
und ich weiss auch wer
wo her denn? Hab ich dir das etwa erz?hlt?
Hmmm oder hast es von jemand anderem erfahren? *fg* Hat er dir etwa davon erz?hlt? Wenn du eh schon Bescheid wei?t (von wem auch immer ) Kannst es ja den anderen berichten, damit Ihre Gel?ste gestillt sind. *lol*
ich sags mal so:
jungs vergesst es, die geh?rt mir
ZitatOriginal von Masl
jungs vergesst es, die geh?rt mir
Was sollen wir vergessen?
Zum Poppen nach Bayern fahren zu m?ssen?
ZitatOriginal von IcebergSlim
Was sollen wir vergessen?
Zum Poppen nach Bayern fahren zu m?ssen?
ey...nicht frech werden Slim...bei dir in der N?he gibts bestimmt billige Damen die das mit sich machen lassen. Doch ich muss dich leider entt?uschen...so eine bin ich nicht. Aber an mich muss man(n) erstmal rankommen. Ich hab schon auch meine Auswahlkriterien. *fg*
ZitatOriginal von RaversHeaven
ey...nicht frech werden Slim...bei dir in der N?he gibts bestimmt billige Damen die das mit sich machen lassen.
So billig ist die gar nicht (?brigens seit 6,5 Jahren die gleiche), aber die ist ursprunglich auch nicht aus der N?he.
Doch ich muss dich leider entt?uschen...
Du entt?uschst mich nicht.
...so eine bin ich nicht.
Habe ich auch nicht behauptet.
Aber an mich muss man(n) erstmal rankommen. Ich hab schon auch meine Auswahlkriterien. *fg*
Dito, und die sind ziemlich streng.
Hast mich ?brigens etwas falsch verstanden.
Dann ist ja alles in bester Ordnung.
?h?m *h?stel*
Ich unterbreche euch Turtelt?ubschen ja nur ungern aber
BACK TO TOPIC *MOD raush?ngen lass*
Wegen mir kann der Thread geschlossen werden!