Frage zu einem speziellen Board

• Das Bild? Ich habe doch in meinem Thread (Bin neu hier) geschrieben, wie ich das mit meinen Bildern handhabe. :)

Einfach nochmal kucken gehn. *g* Einer hat es auf jeden Fall schon. :D:D

[size=13pt]

~?Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun m?ssen.?~[/SIZE]

• :D und ich weiss auch wer :D

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• :D wo her denn? Hab ich dir das etwa erz?hlt? 8o8o
    Hmmm oder hast es von jemand anderem erfahren? *fg* Hat er dir etwa davon erz?hlt? ?( Wenn du eh schon Bescheid wei?t (von wem auch immer :P ) Kannst es ja den anderen berichten, damit Ihre Gel?ste gestillt sind. *lol*

[size=13pt]

~?Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun m?ssen.?~[/SIZE]

• ich sags mal so:

jungs vergesst es, die geh?rt mir :D

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• Zitat

Original von IcebergSlim

Was sollen wir vergessen? ?(
    Zum Poppen nach Bayern fahren zu m?ssen? :D;)

ey...nicht frech werden Slim...bei dir in der N?he gibts bestimmt billige Damen die das mit sich machen lassen. Doch ich muss dich leider entt?uschen...so eine bin ich nicht. :P Aber an mich muss man(n) erstmal rankommen. :) Ich hab schon auch meine Auswahlkriterien. *fg* :P

[size=13pt]

• Zitat

Original von RaversHeaven
    ey...nicht frech werden Slim...bei dir in der N?he gibts bestimmt billige Damen die das mit sich machen lassen.

So billig ist die gar nicht (?brigens seit 6,5 Jahren die gleiche), aber die ist ursprunglich auch nicht aus der N?he. ;)

Zitat

Doch ich muss dich leider entt?uschen...

Du entt?uschst mich nicht.

Zitat

...so eine bin ich nicht. :P

Habe ich auch nicht behauptet.

Zitat

Aber an mich muss man(n) erstmal rankommen. :) Ich hab schon auch meine Auswahlkriterien. *fg* :P

Dito, und die sind ziemlich streng. :D

Hast mich ?brigens etwas falsch verstanden. ;)

• Dann ist ja alles in bester Ordnung. :)

[size=13pt]

• Wegen mir kann der Thread geschlossen werden!

[size=13pt]