board oberfläche polieren???

• hi folks!
    hab mir ein neues aber gebrauchtes board zugelegt und nun ist die oberfläche von der oberen seite nicht mehr so toll.kann man sowas vielleict mit autopolitur oder so mal reinigen bzw. polieren???oder kann man da auch ne schicht klarlack drüber legen???ich weiss ja nicht was in so lacken drin ist,nicht das die sich nicht vertragen und am ende nur noch die gewindebuchsen über sind:woohoo:
    würde mich über antwort freuen!!!

gruss Piet

• autopolitur müsste gehn, hab das zwar noch nie mit meinem board gemacht, aber hab mein surfbrett zb von unten schon damit poliert. klarlack würd ich keinen draufmachen, da weißt echt nicht wie sich das verhält, möglicherweise splittert der sofort beim fahren wieder runter und dann ist das dekor komplett versaut.

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• Hi.
    Wie siehts denn mit Glasreiniger aus? Oder normale Scheuermilch?
    Würd mich auch mal interessieren, was dann letztendlich deinem Board den neuen Glanz aus alten Tagen verliehen hat. :cheer:

Matze

• hi!
    also ich habs jetzt mal mit soner harley ploiermilch versucht aber ausser das es schön glänzt ging da nicht viel. nun will ich noch mal mit ner poliermaschine und so nem halben schaf ran und sehen was dann geht,werd mich dann melden.
    will ja auch den lack nicht runter holen mit irgend etwas.