Meine kleine Schwester bleibt im Zillertal (ursprünglich war nur eine Wintersaison geplant). Sie zieht demnächst mit ihrem Freund zusammen - in eine hoffentlich große Wohnung - damit ich immer schön günstig Urlaub machen kann
Dann kann ich ihr auch das Boarden noch näher bringen (sie ist erst 8 Tage gefahren). Ihr Freund (aus Mayrhofen) ist Skifahrer und möchte sie auch dazu bringen - pfui deibel.....
Was freut euch gerade
-
-
Vom 24.03. bis 28.03. geht's nach Garmisch und dann zum Boarden auf die Zugspitze. Grad alles gebucht.
-
Die Motorradsaison ist offiziell eröffnet
Keine Mopedsaison, aber für den Sommerwagen ein Fahrwerksupgrade bestellt
Und es freut mich das nach meinem Bruch der Speiche langsam wieder meine Hand brauchbar ist Denn ohne Gips war das nicht spaßig
-
Die Motorradsaison ist offiziell eröffnet
Jo, bei mir auch allerdings ohne Motor dafür mit Pedale
-
Da hat mir der Burton Rider Service nach fast 1 1/2 Monaten, als ich schon dachte, da kommt nichts mehr, doch tatsächlich die Tostraps der Cartel für meine Malavita geschickt.
So passt sie jetzt perfekt zu meinen BootsBin begeistert!
-
Da hat mir der Burton Rider Service nach fast 1 1/2 Monaten, als ich schon dachte, da kommt nichts mehr, doch tatsächlich die Tostraps der Cartel für meine Malavita geschickt.
Aus Neugier: Warum gefallen dir die Toestraps der Cartel besser? Bzw. warum passen sie besser zu deinen Boots?
-
Aus Neugier: Warum gefallen dir die Toestraps der Cartel besser? Bzw. warum passen sie besser zu deinen Boots?
Die Toestraps der Cartel sind quasi identisch zu denen der Malavita-Modelle bis 2015 und die passen perfekt auf meinen Burton Ambush. Dagegen sind die aktuellen Malavita Toestraps sehr, sagen wir mal eigenwillig konstruiert und liegen nie richtig auf. Außer ich fummel sie mir aufwendig zurecht, dann gibt es eine leicht diagonale Position, wo alles einigermaßen passt. Dagegen is der Cartel-Strap super-unkompliziert.
-
Interessant, danke für die Erklärung!
-
...mich freut, dass ich gerade eine tolle Tour in Obertauern durchgeplant habe und es etwas Neuschnee geben wird, müssen bloß noch paar gute Fotos entstehen
-
na vor der langen Wartezeit auf die erste Reaktion hab ich dich ja gewarnt
Aber der Service ist echt Top, leider passt dann das 48 Stunden Versprechen nicht mehr, wann man 1 1/2 Monate auf ne Antwort warten muss -
Leise rieselt der Schneeeeeeee
und das hier in Hamburg, wo das weiße Gold sogar liegenbleibt.Hoffentlich bleibt das so länger, ganz zu schweigen, dass ich richtig Lust bekomme, endlich wieder auf dem Brett zu stehen, und sei es für 2 oder 3 Tage um die Weihnachten rum.
Grüße
SnowbieOfftopic: Gibt's mal wieder ein CT? Je nachdem, wieviele Tage mir übrigbleiben, könnte ich nochmal runter.
-
Ich freue mich darauf, dass es übermorgen endlich mit @ThonixD losgeht
-
*ironie*
...dass ich nach 10min auf einer 4,5 stündigen Zugfahrt die Anzeige "Akku fast leer" aufem Tablet habe und kein Ladegerät dabei.
Hatte Gestern noch mit dem Gedanken gespielt, das Teil zu laden..
Ach ja, und dass ich das neu gekaufte Buch daheim gelassen habe, weil ich Gewicht sparen wollte und "sowieso nur Serien aufem Tablet schauen" würde.. -
*ironie*
...dass ich nach 10min auf einer 4,5 stündigen Zugfahrt die Anzeige "Akku fast leer" aufem Tablet habe und kein Ladegerät dabei.
Hatte Gestern noch mit dem Gedanken gespielt, das Teil zu laden..
Ach ja, und dass ich das neu gekaufte Buch daheim gelassen habe, weil ich Gewicht sparen wollte und "sowieso nur Serien aufem Tablet schauen" würde..Alles richtig gemacht
-
hate me or not: dass ich gerade den letzten ninja-suit in L hier im shop für wenig geld geschossen hab
-
Noch eine Woche arbeiten, dann habe ich zwei Wochen Urlaub und der Spass kann beginnen. Wie es aussieht, wohl erstmal auf Kunstschnee.. Hoffentlich schneits dieses Jahr noch ein wenig. Meine Boards ziehen grad in bester Alpenbutter... ich wäre startklar.
-
Sachen sind gepackt...morgen früh um 6 geht's ab nach Südtirol.
-
Noch 5 Tage oder 3 Arbeitstage und dann gehts mit dem Flieger für 2 Wochen in die Heimat .
1 Woche boarden in Ischgl. -
moin
Erste Schneefälle in den Alpen
Stubeital 40 cm
-
Zitat Stubaier Gletscher auf fb gestern "Skibetrieb ab Mitte September" ...