• beim boarden h?re i gar net aba ansontens pop!!!

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • hehe das war genau das was ich gleich an meinem 3. fahrtag ausprobiert habe;)


    ich zieh mir meistens die mugge von einigen snowboard videos, wie Resistance, rein.
    gef?llt mir ziemlich gut was da manchmal an underground bans anzutreffen is:) und was passt besser zum boarden als musik bei der ich eh immer ans boarden denke:)
    also rock, metal, hiphop.

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • ersten: war i seltents allein boar!!!!!!!! und zu zweit is es lestig wenn man musik h?rt und i sing da leiber!!!! (es h?rt fast nie wer) odas i summ das is besser :)

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • die tasuend ausrufezeichen kannst du dir sparen;)


    probiers mal is wirklich cool.
    aber ich stecke auch nur einen kopfh?hrer ins ohr, bei 2 h?hr ich nicht mehr was hinter mir passiert.

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • wollte scho safgn das das net ungef?hrlich is!!!!!!


    und ?brigens sind es ent tausend!!!!!!

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Musik beim Boarden w?r schon nicht schlecht, aber mir pers?nlich w?re das auf einer Piste zu gef?hrlich. Ich kann mir nicht vorstellen (habe es allerdings auch noch nicht ausprobiert) da? ich alles mitbekomme, wenn ich einen Knopf im Ohr habe. Naja, jedem das Seine.

    Keep your style

  • hm also ich bin das eh gewohnt mit einem kopfh?hrer rumzurennen.


    das ist reine gew?hungssache...
    mach aber echt spass, nur kann das genausogef?hrlich sein wie gute musik im auto zu h?hren (adrenalin-kick)

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • Nicht das ihr mich falsch versteht!! Ich verbinde das Boarden auch gerne mit Musik, aber mir w?re es einfach zu unsicher (oder ich bin zu schissig). Adrenalin-Kick bekomme ich beim Boarden auch so. Aber wie gesagt, jedem so wie er es mag!!!

    Keep your style